Home | Impressum | Datenschutz




Farbtyp-Bestimmung incl. AnlassMediale FarbenBilder/FarbtafelnFarbfotografien auf MDF-Platte und PostkartenAnti-FarbenSpezial-FarbenSpezial Farben Kurz/GruppenRaumgestaltung mit Farben und Bildern/ Die BildpatinReferenzenSusanne Ludwiga Mayer



Anti-Farben

Hier geht's um die Farben, die du nicht magst. Nicht um die, die du ein bisschen nicht magst, sondern um die, die du SO GAR NICHT magst. Oder mit denen du mal eine gute Absicht verfolgt, aber keine solche Erfahrung gemacht hast. Oder die IRGENDWIE herausfordern, aber mit denen DANN DOCH NICHTS anzufangen ist. Hinter diesen Abneigungen können sich thematische Schätze verbergen, zur Bereicherung deines Lebens. In dieser Sitzung arbeite ich hauptsächlich per Gespräch und mit Farbtüchern. Der Nutzen der Sitzung kann sich auf eine Erweiterung des Farbenspektrums der eigenen Kleidungsfarben beziehen, auf Klärung von Themen in Privatleben und Beruf sowie auf die Klärung besonderer Themen der Herzensebene. Preis pro Stunde: 55-90€ nach Einkommen. Stundenanzahl: 2-3.


Beratungsort: Seminarraum am Bambusgarten, Diedenhofer Str. 4, 10405 Berlin und an individuell ausgewählten Privat- und Arbeitsorten.